CBA GmbH

Die CBA GmbH CBA_Frontwurde im Jahre 1989 in St. Ingbert (Saarland) gegründet und war zu Beginn ein reines Forschungslabor auf dem Gebiet der analytischen organischen Chemie. Der anorganische Bereich wurde von Prof. Horst Wagner an der Universität des Saarlandes abgedeckt, wie auch
die Qualitätssicherung hinsichtlich des gesamten Labors.

Als freies und unabhängiges Labor erweiterten wir uns schnell auf den Gebieten der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharma-Analytik., bei der Dr. Richard Graf (Universität des Saarlandes) die Qualitätssicherung übernahm.

Unser Anliegen war von Anfang an nicht nur korrekte analytische Daten zu erzeugen, sondern auch unsere Kunden zu beraten, auftretende Fragen zusammen mit dem Kunden zu klären und zu erläutern, so dass die Lösung des eigentlichen Problems immer im Vordergrund steht.

CBA GmbH